Neues von "Jacke wie Hose"

Neue Mitarbeiterinnen | Kleiderabgabe an Eltern ohne Berechtigungsschein | Umräumaktion

Wir freuen uns vier neue Mitarbeiterinnen in unserm Kinderkleiderladen begrüßen zu dürfen: Doris Adler, Hedy Fraas, Elke Hagenbach und Elke Schlosser sind unserem Aufruf um Mithilfe in unserer Einrichtung gefolgt. Sie arbeiten schon seit einigen Wochen an den beiden Öffnungstagen, dienstags und freitags sehr engagiert mit.

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die sich durch ihre Hilfe, bei all den sozialen Projekten einbringen. Ohne sie wäre vieles nicht möglich.

Darüber hinaus möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass wir Kleidung auch an Kinder abgeben, deren Eltern keinen Berechtigungsschein haben.

Demnächst werden wir mit unserer „Umräumaktion“ starten, damit wir zeitnah Herbst – und Winterkleidung anbieten können.